Vorstandswahl

Nach sieben Jahren geht der Posten des 1.Vorsitzenden in jüngere Hände. Erik Baugut aus Bernau löst den langjährigen 1.Vorsitzenden Ekkehard Barchewitz aus Bernau ab. So wurde es auf der Mitgliederversammlung am 8.3.2019 beschlossen. Der scheidende Vorsitzende freut sich, dass das bestehende Team zusammenbleibt und Kontinuität gewährleistet ist. Damit sieht der Gesamtvorstand wie folgt aus:

  • 1. Vorsitzender Erik Baugut
  • Stellvertreter Johannes Mayer
  • Schriftführerin Brigitte Stark
  • Schatzmeister Robert Kraus
  • Technischer Leiter Rainer Stark

Ekkehard Barchewitz freut sich über den Nachfolger und wird diesen bei der Einarbeitung unterstützen und auch weiterhin im Museumsbereich mitwirken.


Tamara Eder (OVB) fotografiert den neuen Vorstand: (Von links beginnend): Johannes Mayer, Robert Kraus, Ekkehard Barchewitz, Erik Baugut und Brigitte Stark. Rainer Stark war gerade abwesend und deswegen noch ein Bild von ihm…
Rainer Stark und Maxi Drogoin beim Gleisbau

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.