MPZ Bayern stellt Museum Torfbahnhof vor.

Das Museumspädagogische Zentrum (MPZ) aus München stellt in seinem aktuellen Newsletter das Museum Torfbahnhof vor.

Das Museumspädagogische Zentrum (MPZ) entwickelt und realisiert Museums- und Stadtführungen, Werkstattprogramme, Fortbildungen und Freizeitveranstaltungen. Die Programme richten sich an alle, die das Museum neu entdecken wollen: Schulklassen, Kindertageseinrichtungen, (angehende) Lehrkräfte, pädagogisches Fachpersonal sowie Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir freuen uns über die breite Wahrnehmung unseres Museums durch den Newsletter des MPZ und sehen einer zukünftigen Beratung mit Spannung entgegen.

Hier gibts den NEWSLETTER

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.