Vereinsausflug 2016

Vereinsausflug ins Freilichtmuseum Salzburg und in die LOKWELT Freilassing. Als Museumsverein ist es uns wichtig, zu verstehen, wie andere Museen arbeiten. Bilder von Brigitte Stark

01_vereinsausflug

Vor den Toren des Freilichtmuseums Salzburg früh am Morgen um 9:00 Uhr

03_vereinsausflug

Frau Schöpp führt uns durch das Gelände

02_vereinsausflug

Hochkarätiger Feldbahnzug, der später aber entgleist…

04_vereinsausflug

Mittagessen beim Steinerwirt

05_vereinsausflug

Heinz Staab wartet auf seine Speise…

06_vereinsausflug

Zu Tisch bitte.

07_vereinsausflug

Hannes Fischak mit drei Damen…

08_vereinsausflug

Unser Führer ist ein erfahrener Lok-Führer

09_vereinsausflug

Vom Feinsten

 

img_1652

Hier wird das ganze große Rad gedreht.

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Museumsverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.