Konzert an besonderen Orten

Das Duo MUNICUSSION aus München kam am 18.6.2016 zu einem tollen Konzertabend in das Museumsgebäude des Torfbahnhofes. Ausverkauft bis auf den letzten Platz gab es Percussion Musik vom Feinsten. Veranstalter war die Tourist Info der Gemeinde Bernau, die die bewährte Reihe Konzert an besonderen Orten  seit einigen Jahren erfolgreich durchführt.

Die Gemeinde umfangreich geworben

Die Gemeinde  hat umfangreich geworben

Alles ausgeräumt

Alles ausgeräumt

Bauhof bei der Arbeit: Bühne statt Bohlenweg

Bauhof bei der Arbeit: Bühne statt Bohlenweg

Aufbau

Aufbau

Andreas Moser bei der Arbeit

Andreas Moser bei der Arbeit

Percussion Musik muß nicht laut sein.

Percussion Musik muß nicht laut sein. Jörg Hannebach  und Andreas Moser

Grosse pause

Grosse Pause ohne Niederschlag..

Das Publikum ist gefangen von der Musik

Das Publikum ist gefangen von der Musik

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Sehr originelle Zugabe

Sehr originelle Zugabe per Kochlöffel

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.