Aufgepasst! Schusterwerkstatt zu vergeben

Komplette Werkstatt im RETRO Look!!

Komplette Werkstatt im RETRO Look!!

Die SCHUSTERBUDE ist ein komplett eingerichtete Schusterwerkstatt einschließlich Maschinen, Werkzeugen, Materialien und Möbeln.
Die SCHUSTERBUDE wurde von Xaver Lindlacher als Sportschuhfabrikation in den Jahren 1950 bis 1970 in Grassau/Chiemsee betrieben.
Die Schusterbude wurde vom Verein vor der Zerstörung gerettet und wurde in den letzten Jahren im Obergeschoss des Museumsgebäudes auf ca. 40 m² ausgestellt.
Ideal für Museum, Café, Bürolandschaft, Schuhgeschäft etc…

Hier gibt es Bilder

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.