Drohne im Anflug

Ganz friedlich hat eine DROHNE Fotos vom Torfbahnhof aus ungewöhnlicher Perspektive gemacht. Diese Bilder sind das Abschiedsgeschenk unseres Vereinsgründers Claus Dieter Hotz, der den Museumsverein 1989 gegründet hat und bis zum 26.2.2016 als Museumsleiter tätig war. Nun hat er sich in den wohlverdienten zweiten Ruhestand zurückgezogen. Das erste Foto wurde einige Monate vor den anderen Bildern gemacht, wie man am Dach der Werkstattbaracke sehen kann.( Luftbilder von www.luftbild-traunstein.de )

DCIM104GOPRO

Blick von Westen auf den Torfbahnhof mit Westerbuchberg im Hintergrund

DCIM105GOPRO

Süd-Ost-Blick

DCIM105GOPRO

MERIDIAN an Torfbahnhof…

DCIM105GOPRO

Torfbahnhof mit JVA und Chiemsee

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.