Rock Pop Soul am Torfbahnhof

Live Musik mit der Gruppe Soulfood und DJ HEKTIX

Am Samstag 8. August ab 20:00 Uhr im Torfbahnhof Rottau (Ende der Hackenstrasse, im Museumsgebäude) .Eintritt 5 €

Soulfood – Musik, eine Freude für die sechs Musiker und auch für das Publikum, zum Zuhören, Ratschen und Mitgrooven. In der Besetzung: 2 Gitarren, Bass, E-Piano/Keyboard, Schlagzeug und percussiver Sängerin coverd die Band alte und neue Rock und Soulnummer in ihrem eigenen Stil.
Von Santana bis Adele und von Amy Winehouse bis Leonhard Cohan soll die Musik von Soulfood einfach unterhalten, einen entspannten Abend bieten und den einen oder anderen auch mitreißen.

Rock-am-Torfbahnhof-2015-mi

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.