Geschenk von Ölbildern

Heidi Schams aus Bernau schenkt uns sechs Ölbilder, die ihr Vater Dr.Otto Schams in den 70ger Jahren gemalt hat. Sein Thema Moor und Landschaft…

Moorkiefer im Bernauer Weidmoos mit Hochgern

Moorkiefer im Bernauer Weidmoos mit Hochgern

Schienenweg zum Torfstadel im Frühling

Schienenweg zum Torfstadel im Frühling

Baumstudie Moorhütte und Hochgern

Baumstudie Moorhütte und Hochgern

Schienenweg zum aufgelassenen Torfstich in den Kendlmühlfilzen

Schienenweg zum aufgelassenen Torfstich in den Kendlmühlfilzen

Torfstich im Bernauer Weidmoos

Torfstich im Bernauer Weidmoos

Torfstich im Bernauer Weidmoos

Torfstich im Bernauer Weidmoos

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Moor&Torf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.