Torfbahnhof in der Abendschau

Trotz Dauerregen besuchte uns heute das Bayerische Fernsehen. Von 10:00 bis 15:00 Uhr wurde fleissig gefilmt. Mit dabei waren Kinder des Rottauer Trachtenvereins. Der Beitrag wird am kommenden Donnerstag in der Abendschau DER SÜDEN zwischen 17:30 und 18:00 Uhr gesendet.

9.6.13 :Wegen Hochwasser wurde die Sendung auf unbekannte Zeit verschoben. Wir melden die Sendezeit sobald möglich.

Start des Films mit Feldbahn Molly

Start des Films mit Feldbahn Molly

Ohne Outdoorkleidung geht es heute nicht.

Ohne Outdoorkleidung geht es heute nicht.

Entspanntes Wurfspiel der Kinder in der Mittagspause

Entspanntes Wurfspiel der Kinder in der Mittagspause

Die Moderatorin am Grab von Moorleiche Rosalinde

Die Moderatorin am Grab von Moorleiche Rosalinde

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.