Museumsverein auf dem Georgimarkt in Grassau

In diesem Fall kam das Museum zu den Bürgern. Der Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. nahm am 28.4.2013 mit einem kleinen Stand am Georgimarkt im Zentrum von Graussau teil.
Wir waren bestimmt der einzige Stand, der fast nichts zum Verkauf anbot aber auf reges Intereese gestossen ist.
Viele Besucher sprachen mit uns über ihre Erfahrungen mit Torf und Torfstich, aber auch das Thema Gärtnern ohne Torf wurde angesprochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.