Winterbetrieb im Torfbahnhof

Die Eisschützen vom FC Affing e.V. Abteilung Stockschützen waren zu Besuch und ließen sich vom Schnee nicht bremsen. Herr Winklhofer schreibt: „Trotz Wintereinbruch haben wir zwei sehr schöne Tage erlebt, und das auch dank Ihrer äußerst interessanten und auch amüsanten Führung. Wenn ich mich mit den Mitfahrern unterhalte, kommt das Thema sofort auf den Herrn Hotz und sein Museum; es hat uns sehr beeindruckt, mit welchem Einsatz dieses Stück Zeitgeschichte am Leben gehalten wird. Etwas Spezielles konnten wir an diesem Sonntag ja auch beisteuern, in Gestalt unserer unermüdlichen Schneeschaufler. Und das Schiff nach Herrenchiemsee haben wir auch noch rechtzeitig erreicht. Es war für alle Beteiligten einfach ein unvergessliches Erlebnis – vielen Dank dafür!“






Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.