Der Torfbahnhof öffnet sich

Pünktlich vor der Winterpause wurden die Arbeiten am „Balkon“ des Torfbahnhofes fertig. Ab 2013 gibt es einen wunderbaren „Balkon“ im ersten Geschoss des Torfbahnhofes.
Nun tritt man aus dem Dunkel des Bahnhofes und hat einen fantastischen Blick auf die Gesamtanlage, die Kendlmühlfilzen und die Bergkette.
Wir freuen uns, unseren Besuchern zukünftig diese neue Perspektive bieten zu können. Es ist kein Skywalk, aber eine gelungene Schnittstelle zwischen Natur und Technik.
Sehen Sie selbst! Hier gibt es Bilder.

Südblick

Über Ekkehard Barchewitz

Ich arbeite ehrenamtlich für den Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V. Mich interessieren die Themen: Soziale Medien, Bürgerengagement und Bürgerschalftliche Teilhabe und Technik, egal ob alt oder neu...
Dieser Beitrag wurde unter Industriedenkmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.